Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

ich habe eine Meldung, bei der ich Hilfe brauche.





Frage

Hi, ich habe eine Meldung, bei der ich Hilfe brauche. Der Dienst "Windows-Firewall/Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden. Fehler 2: Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Was kann ich da machen?

Antwort 1 von tomsan

Tja, welche nun fehlt, darüber schweigt sich Windows aus...

Würde vorschlagen, den Dienst für die Firewall von Windows zu deaktivieren (bin eh kein Fan der Windows-Firewall) und stattdessen eine Freeware zu nehmen (zB Zonealarm).

Kommt der Fehler dann auch noch?


Gruss
Tomsan

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: