Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

kann meine daten nach multisession brennen nicht mehr lesen





Frage

Habe eine DVD mit Multisession gebrannt.Kann zwar jetz die letzte Session lesen aber nicht mehr die davor!Was kann ich tun um an die Daten dran zu kommen.

Antwort 1 von NASH

Hi.. Was hasst du den als multi gebrannt und wie schnell hast du sie den gebrannt

Antwort 2 von inot

Wie schnell ich sie gebrannt habe weiß ich nicht mehr es sind aber Bilder die ich gebrannt habe.Wollte jetzt nur wissen ob es ein Programm gibt das trotzdem irgendwie die Daten rauslesen kann.

Antwort 3 von Supermax

Standardmäßig greifen CDROM/DVD-Laufwerke immer auf die zuletzt geschriebene Session zu. Um auf die Daten der alten Session zugreifen zu können, muß die alte Session beim Erstellen der neuen Session erst im Brennprogramm importiert werden. Bei Nero sollte das mit der Option "Multisession fortsetzen" automatisch geschehen.

Ansonsten sollte man mit dem Brennprogramm auch auf die alten Sessions noch zugreifen können, um zumindest die Daten zu sichern.

Antwort 4 von inot

Leider kann ich nicht auf die alten Session mehr zugreifen.Sonst währe es ja kein Problem dann könnte ich die alten Session kopieren und könnte mir nee neue DVD brennen.Aber so sind wohl die Bilder die drauf sind wohl futsch!

Antwort 5 von Zemmel

Hi !

Such mal nach dem Programm "Isobuster" - da gibt´s eine leicht eingeschränkte Freeware-Version.
Damit müssten die Daten der anderen Sessions lesbar sein.

Gruß

Klaus

Antwort 6 von inot

Alles klar probier ich mal aus.
Gruß Toni!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: