Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

IEEE 1394-Controller bei Creative Audigy 2 ZS





Frage

Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe vor kuzem meine Soundkarte (Creative Audigy 2 ZS) umstecken müssen da ich eine größere Grafikkarte eingebaut habe. Nachdem ich den Pc wieder hochgefahren hatte wollte Windows XP Prof. immer eine neue (unerkannte) Hardware installieren namens ,,IEEE 1394-Controller". Wenn ich aber auf ,,Software automatisch installieren" drücke findet er nichts und ich bin mir aber sicher das ich alle Treiber für die Soundkarte korrekt installiert habe. Ich habe mich dann unter Supportnet informiert aber nichts entdecken können was mir wirklich weitergeholfen hätte ausser das ich jetzt weiß das es sich bei der zu installierenden Hardware um den Firewire-Anschluß an der Soundkarte handelt. Ich wäre für nützliche Tips wie ich dieses kleine Problem lösen könnte sehr dankbar. MfG Max

Antwort 1 von KimbaDWL

Hallo!

Ich habe die gleiche Soundkarte. Auf der Installations-CD ist ein Verzeichnis 1394, in der auch ein .exe Treiber liegt.
hast du den schon mal direkt gestartet?

Ansonsten fällt mir direkt leider nichts ein...

Kim

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: