Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

photoshop plugin für windows bild+faxanzeige





Frage

gibts sowas? wo wie ;D

Antwort 1 von jofischi

hallo,
gibt es nicht! Die Bild- und Faxanzeige ist kein Bearbeitungsprogramm, mal abgesehen von der Funktion Bild drehen.
mfG.

Antwort 2 von kantox_chrome

oh, hab mich wohl irrefuehrend ausgedrueckt...

ich moechte gerne photoshop und wenns geht auch illustrator dateien in der windows bild und faxanzeige ansehen koennen(also wenn ich auf die datei im explorer klick, das nich das programm aufgeht sondern eben ich mir die dateien ansehen kann)

da ich kein anderes prog benutzten will wie irfanview oder acdsee haett ich gern nen plugin...

danke und viele gruesse ;D

Antwort 3 von jofischi

hi,
leider Fehlanzeige, kann dir nicht weiterhelfen. Selbst mit IrfanView lassen sich bei mir nur PSD-Dateien mit nur einer Ebene öffnen. Xn-View schafft es zumindestens jede Ebene nacheinander seperat darzustellen.
mfG.
Fischi

Antwort 4 von deskjet

Mit GIMP kann mann .psd Dateien öffnen is aber ehr nen gutes Bildbearbeitungs Proggi als nen Viewer

Antwort 5 von kantox_chrome

gibts da nicht etwas, dass man die psd in der windows bild und faxanzeige ansehen kann wenn man sie anklickt, muesst irgendwas plugin maessiges sein.
sonst geht photoshop auf....

helft mir, danke ;D

Antwort 6 von rabies

Die Frage gab es doch schon einmal von Dir -- damals keine Antwort (oder eine nicht zureichende).

Die Windows Fax- und Bildanzeige lässt sich nicht mit diversen Plugins bestücken - und sie wird auch nicht in dieser Hinsicht großartig weiterentwickelt werden. Man sehe sich im Gegensatz dazu die Photoshop-Dateien an, die allein in den letzten drei Versionswechseln enorm an Komplexität gewonnen haben. Was sagt Dir das? Keine Chance; richtig.

Du wirst Dich wohl mit der Miniaturansicht (zu der Windows nach einer korrekten Photoshop-Installation fähig ist) zufrieden geben müssen, oder doch direkt die Datei öffnen müssen.

--rabies.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: