Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

win xp sprache umstellen





Frage

ich habe ein älteres notebook mit win xp auf englisch erhalten. kann man irgendwo die sprache auf deutsch umstellen? für jede hilfe herzlichen dank

Antwort 1 von NoMSPlease

Soweit ich bisher gesehen habe, ist das nicht ohne weiteres möglich. Du kannst nur den Layout der Tastatur ändern (von Englisch auf Deutsch). Du kommst nicht ohne eine neuinstallation herum.

Antwort 2 von Olm

Hallo,

welche Windows Version hast Du denn installiert?
Wenn Dein OS Windows XP Pro. MUI (MultiLingual) ist kannst Du LanguagePacks (downloaden) nachträglich installieren.

Gruß,
Olm

Antwort 3 von Lutz1965

@Olm

Die Sprachen kann man nicht "downloaden"...Die sind schon bei der version dabei.....

Gruss

Lutz