Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Wozu USB Hub an Monitor?





Frage

Ich HYNDAI Image Quest Q17 der einen USB Hub und sonstige Ports hat. Wozu dienen diese. Danke!

Antwort 1 von Roro

Tach auch,
zum Anschluss von USB- und anderen Geräten.

Antwort 2 von SilverTiger

Ja, klar^^ Ich habe einen USB-Stick angeschlossen aber nix geschah??? Welche geräte denn? Wozu denn am Bildschirm ich versteh das nicht.

Antwort 3 von Strauss

Hi

Du musst aber erst noch den Monitor mit einem USB-Anschluß am PC verbinden.
Der Monitor hat dazu meist hinten einen USB-Aschluß, in den ein normales USB-Druckerkabel reinpasst.

Mfg Micha

Antwort 4 von SilverTiger

Danke"!^^

Antwort 5 von disko

wenn du einen leeren usb stick an den monitor anschliesst dann kannst du screenshots direkt auf dem chip speichern, umgekehrt get das auch. einfach jpegs auf den stick und dann werden die bilders angezeigt! so einfach tut das gehen.

Antwort 6 von Lutz1965

und wie ist einfach mal im Handbuch nachsehn ???? Da ist alles beschrieben...

Antwort 7 von sutadur

Oder einen USB-Kaffeetassenwärmer anschließen - das ist mal was praktisches ... :o)

Antwort 8 von BoingBongCrash

@sutadur

die Idee mit dem Kaffeewärmer ist zwar nicht schlecht, aber richtig funktionieren wird das ganze wohl eher nicht. eine richtige kaffeemaschine wäre ja super, aber die brauchen locker 800 Watt und das macht kein Netzteil mit, schon gar nicht die hauchdünne USB-Leitung. Schade eigentlich...

was bedeutet eigentlich dein komischer Name "sutadur" -> das klingt wie ein neues hippes Reinigungsmittel von Procter & Gamble... :)

Antwort 9 von Zemmel

Hi !

Ich finde USB am Monitor extrem praktisch.
Junge Leute krabbeln ja vielleicht gerne unter´n Schreibtisch um eine Digicam oder einen USB-Stick anzuschließen.

Aber in meinem Alter *röchel* - da müßte sonst immer mein Zivi ...

Gruß

Klaus

Antwort 10 von Penorek

@Zemmel

einen USB-Hub extern oder Verlängerungskabel finde ich wesentlich besser. Kann man einfach unter den Schreibtisch kleben. Aber immer hinter den Monitor krauchen.....
So alt scheinst Du also noch nicht zu sein.

Penorek

Antwort 11 von sutadur

Zitat:
die Idee mit dem Kaffeewärmer ist zwar nicht schlecht, aber richtig funktionieren wird das ganze wohl eher nicht.

Warum nicht? Ich habe es selbst nicht probiert, aber offensichtlich wird sowas verkauft: USB Kaffeewärmer
Zitat:
was bedeutet eigentlich dein komischer Name "sutadur" -> das klingt wie ein neues hippes Reinigungsmittel von Procter & Gamble... :)

Na ja, so bin ich wenigstens im Gespräch ... ;o)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: