Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Ebay-Account ummelden/umschreiben?





Frage

Hallo, Ich habe mit einer zweiten Person einen Online-Handel gegründet und meinen privaten ebay-Account mit in die Firma eingebracht und in ein gewerbliches Konto umgewandelt. Das ist einige Monate her - aus privaten Gründen möchte ich jetzt aus dem Geschäft aussteigen. Meine Frage: Kann man den Account umschreiben/ummelden lassen da der Account ja Basis des Geschäftes (Online-Handel) ist und ich ja nichts mehr mit dem Geschäft zu tun haben werde. Ich habe für mich schon seit längerem wieder einen privaten Account eingerichtet und möchte den Geschäfts-Account im Geschäft belassen - allerdings nicht mehr als Inhaber/Verantwortlicher geführt werden da ja mein Kollege nach meinem Ausstieg alleiniger Geschäftsinhaber wäre. Ich würde mich über Antworten freuen. Vielen Dank.

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

dann steige aus und änder die Firmendaten....und eine E-Mail an ebay, das es eine Änderung gegegben hat.

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: