Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Admin/ Abgesicherter Modus





Frage

Hi leutz ich hab neulich ne Software von der Windows Intern auf meinem rechner installiert... aber jetzt fährt mein rechner immer im abgesicherten Modus hoch und ich muss auswählen zwischen dem Admin-Konto und meinem... aber des problem ist, dass der rechner eben dieses Admin-Konto selbst eingerichtet hat (ich bin eig Admin mit meinem Konto) und ich des nicht mehr weg krieg/dass er sich automatisch mit mienem alten Konto hochfährt. AUsserdem kann ich die hilfe nicht mehr aufrufen, es kommt eine fehlermeldung: HILFE UND SUPPORT KANN NICHT GEÖFFNET WERDEN ... ÖFFNEN SIE HILFE UND SUPPORT ja haha was kann ich da machen? danke gruß ChrizZ

Antwort 1 von NoMSPlease

Zitat:
HILFE UND SUPPORT KANN NICHT GEÖFFNET WERDEN ... ÖFFNEN SIE HILFE UND SUPPORT

Kenn ich, Windows ist ein Witzbold. Schau mal unter Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste -> Hilfe oder ähnliches und starte den Dienst, dann sollte Hilfe und Support funktionieren.

Was ist das für ein Software?

Antwort 2 von ChrizZ

ok danke des mit der hilfe hat geklappt

mit der software kann man anscheinend den pc n bisschen aufmotzen dass er in 10 sekunden bootet etc... des teil heisst XP SPEED PACK un is auf der cd von der WI

Antwort 3 von ChrizZ

zum admin... ich hab des jetz bei den konten in der computerverwaltung deaktiviert... kann da was passieren oder kann ich des so lassen?

Antwort 4 von NoMSPlease

Also zum Aufmotzen würde ich dir Bootviz empfehlen.
Ich kann dir bezüglich Admin konto nicht weiter helfen, da der Administrator Konto immer existiert (XP Home nur unter Abgesicherter Modus erreichbar, XP Prof auch im normaler Modus erreichbar).

Du kommst in Abgesicherter Modus, ev. weil
a) XP Speed den registry geändert hat
b) XP Speed dll Dateien geändert/gelöscht hat.

Antwort 5 von ChrizZ

ok danke!
woher kriegich des bootviz?

Antwort 6 von ChrizZ

noch was... immer nach ca 5 min (unbenutzt) geht der pc in ne art stand-by zustand wo ich dann wieder eins von den 2 konten auswählen muss... was kann ich da machen?

Antwort 7 von NoMSPlease

Standby: Systemsteuerung -> Energieverwaltung ->
Bootviz: Google (http://www.pctipp.ch/downloads/dl/27445.asp

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: