Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Seriendruck mit Word. Bei Katalog nur komplette Datensätze am Ende der Seite





Frage

Huhu...., ich muss eine Adressenliste erstellen (WinWord u. Excel) und das klappt wunderbar. Nur ein Problem habe ich noch. Am Ender der Seite erscheint immer so viel von einer Adresse wie laut Seitenformat drauf passt. Es soll aber mit dem letzten kompeltten Datensatz aufhören. Also nicht noch Der Name, Strasse, PLZ und der Rest auf dder nächsten Seite. Da gibts doch irgendeine Option mit "Nächster" oder so oder mit IF *grübel* Jetzt muss ich 290 Seiten von Hand durchgehen und jeweils nachsehen ob die der letzte Datensatz kpl. auf der Seite steht *buhuuu* Danke für einen klitzekleinen Hinweis! :-) [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Lisa2004

markiere im Seriendruckhautpdokument die Anschrift und gehe Menue - Format - Absatz - Zeilen u. Seitenwechsel - Absätze nicht trennen anhaken.

Gruß Lisa