Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

notebook fährt hoch und fast sofort wieder herunter





Frage

hallo ich habe ein elitegroup notebook das bisher einwandfrei funktioiert hat , gestrern wollte ich es starten es fuhr auch problemlos hoch aber dann auch gleich wieder herunterund wieder hoch und wieder herunter völlig ohne jede fehlermeldung,ich selbst kenne mich leider nicht aus und bin mit dem problem total überfordert

Antwort 1 von SevenOffNein

Hallo,

das kann leider viele Ursachen haben. Welches Betriebssystem ist installiert?

Im Falle von XP gehe erst mal Start->Systemsteuerung->(Leistung und Wartung->)System->Erweitert->Starten und Wiederherstellen->Einstellungen
und entferne bitte das Häkchen vor Automatisch Neustart durchführen

Dann sollte dir beim nächsten Absturz zumindest ein Bluescreen mit einer hoffentlich aussagekräftigen Fehlermeldung angezeigt werden, die du hier mal reinschreiben könntest.

Gruß
Seven

Antwort 2 von SevenOffNein

Ähm, wenn Windows nicht lange genug läuft, um diese Einstellung vorzunehmen, versuche es bitte im abgesicherten Modus. Dazu beim Start die Taste F8 mehrmals drücken.

Antwort 3 von BierVampir

hast du zufälligerweise evt. McAfee?? ^^

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: