Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Banküberweisungen am PC bearbeiten





Frage

Hallo! Ich suche ein kleines Tool zum AUSFÜLLEN von Banküberweisungen (möglichst umsonst, muß aber nicht). Was mir so vorschwebt ist, die Überweisungen am PC auszufüllen und anschließend auszudrucken. Natürlich wäre eine Speicherfunktion von häufig wiederkehrenden Empfängern (z.B. Tierarzt) und auch deren Daten nicht schlecht. Ich hatte mal ein Programm zum Ausfüllen von BÜ-Vordrucken, aber das passte hinten und vorne nicht. Vielleicht geht das ja auch über Excel... Ich habe noch Excel97 und als Drucker nen Canon i560. Ein [b]Link[/b] wäre toll Gruß

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

schau Dir mal Formex an.

oder schau eomfach mal bei winload.de vorbei

Antwort 2 von Zahlemann

Hallo Lutz

Formex sieht recht vielversprechend aus. Werde es mal testen.

Vielen Dank für Deine Mühe

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: