Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

hab die Datei Install.wmi in Install.exe umbennant..





Frage

Hi @ all ! Hab mir heute den Vista RC1 Downgeloadet.... Da hab ich ein kleines Problemchen.... hab die Datei Install.wmi in Install.exe umbennant... und die ist ganze 2.2 GB ! Gross :-( . Jetzt hab ich folgendes Problem... Ich kann die EXE datei nicht mehr killen :-( Die sagt immer das eine Person auf sie zugreift. Und wenn ich auf eigenschaften klicke, gibt es eine verknüpfung zu der install datei. Das war aber alles nich bevor ich die umbennant habe. [*][quote][sup][i]Admininfo: Artikel editiert. Bitte beachte [url=https://supportnet.de/faqsthread/840][u]folgendes FAQ[/u][/url] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von LordNoir

Zuerstmal die Frage: warum hast Du die Datei umbenannt? Eigentlich sollte man das alles so lassen wie es ist...

Antwort 2 von Lutz1965

2. Frage....

Wie willst Du die Datei löschen ?

Antwort 3 von Sonic1991

Also: Hab die iso Datei geöffnet alles rauskopiert und dann die datei install.wmi in install.exe umbennant und ab dann sagte er die datei wird verwendet. Wieso ich sie löschen will ?! Sie ist 2,2! GB gross. Alles klaro ?

Antwort 4 von Supermax

Irgendwo habe ich mal folgenden Tipp gelesen:

1. Eingabeaufforderung öffnen

2. Taskmanager öffnen und den Prozess "explorer.exe" beenden. Nicht erschrecken wenn dadurch die Taskleiste und alle Icons auf dem Desktop verschwinden.

3. In der Kommandozeile mit CD in das Verzeichnis wechseln, wo die nicht löschbare Datei liegt.

4. die Datei mit
del Dateiname
löschen. Es reicht auch die ersten paar Buchstaben des Dateinamens einzugeben und dann die Tabulatortaste zu drücken, dann wird der Rest automatisch ergänzt.

5. Taskmanager wieder aufrufen (Strg+Shift+Esc), "Datei->Neuer Task (Ausführen)" und in das Eingabefeld "explorer.exe" eintippen.

Antwort 5 von Sonic1991

Vielen Dank es hat geklappt !