Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Sat-Anschlussdose 4fach gesucht





Frage

Ich bin auf der Suche nach ein oder zwi Anschlussdose für Sat-Kabel. Ich habe aber nur Modelle gefunden, die neben den Sat-Anschlüssen auch noch "normale" Antennenanschlüsse haben. Gibt es das nicht auch nur für Sat-Kabel?

Antwort 1 von Lutz1965

Meinst Du sowas h i e r ???

Antwort 2 von sutadur

Nein, genau das meine ich nicht, das findet man tatsächlich an jeder Ecke. Da sind auch wieder zwei "normale" Koaxialanschlüsse mit drin, ich suche aber so ein Teil mit ausschließlich vier Sat-Anschlüssen.

Antwort 3 von Lutz1965

Kurze Frage:

Was sollen Dir denn die 4 Anschlüsse bringen. ???

Antwort 4 von sutadur

Zitat:
Was sollen Dir denn die 4 Anschlüsse bringen. ???

Ganz einfach: Damit ich vier Sat-Receiver anschließen kann.

Antwort 5 von sutadur

Und nochmal nach oben ... :o)

Antwort 6 von sutadur

Ich riskier nochmal einen Versuch. :o)

Antwort 7 von sutadur

Manchmal bin ich ja auch hartnäckig ... ;o)

Antwort 8 von sutadur

Weil mir das Thema gerade mal wieder in den Sinn kommt ... ich suche immer noch! ;o)

Antwort 9 von sutadur

Bei den Temperaturen kommen einem ja die seltsamsten Dinge in den Kopf, z.B. einmal gestellte Fragen in diesem Forum, die noch immer ungelöst sind ... :o)

Antwort 10 von reos

Du machst es dir ja ganz einfach, mit einer solchen dose einfach, ne quatro anlage zu ersparren. Geh mal zum fachhändler der sagt dir genau was du brauchst und nimm gleich ne dickere geldbörse mit. Deine sat receiver würden bei ner solchen dose net lange leben.

Antwort 11 von sutadur

Zitat:
Du machst es dir ja ganz einfach ...

Stimmt! Weil es so einfach ist ... das passt schon alles, keine Sorge. Von der Schüssel kommen ja schon vier Anschlüsse in die Wohnung. Ich möchte eben nur eine Anschlussdose dort montieren wg. der besseren Optik.

Antwort 12 von reos

ah, das ist natürlich was anderes. Nur so eine dose hab ich auch noch nie gesehn, aber vielleicht gibts trotzdem was, man weis ja nie^^

Antwort 13 von sutadur

Zitat:
Nur so eine dose hab ich auch noch nie gesehn, aber vielleicht gibts trotzdem was, man weis ja nie ...

Eben, darum möchte ich diese Anfrage auch nicht ganz einschlafen lassen. Nach einer IDE-Verlängerung habe ich seinerzeit auch eine ganze Weile gesucht, obwohl mir eigentlich jeder gesagt hat, sowas gibt es nicht ... ;o)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: