Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Radeon 9600XT - nur Streifen und Punkte auf dem Bildschirm





Frage

Hallo Zusammen, ich hoffe, es kann mir jemand helfen, oder zumindest ein paar Tips geben. Ich habe folgendes Problem : Ich habe vorher eine Radeon 9200 SE in meinem Rechner gehabt und wollte jetzt eine Radeon 9600 XT einbauen. Mit der 9200 funtioniert der rechner einwandfrei, mit der 9600 XT, habe ich nur ein " griseliges " Bild, kann keine Zeichen,usw. erkennen und keine Eingaben machen. Der Startbildschirm geht noch einigermaßen, hat aber farbige Streifen, wenn Windows gestartet wird, kann ich nichts mehr erkennen, auch nicht im abgesicherten Modus nur bunte Punkte und farbige Streifen ! Was mache ich falsch? Was kann ich tun ? Muß ich erst die Treiber der alten Karte deinstallieren ( Beide Karten Redeon !)und den neuen Treiber vor dem Einbau installieren, oder liegt der Defekt bei der neuen Karte? CPU : Athlon XP 2400 Board : ASRock KV7S8X Betriebssystem : Windows XP, Prof.+ SP2 Wäre schön, wenn mir kurzfristig jemand helfen kann ? Freundliche Grüße an alle

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: