Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Vertiker Weißer Streifen auf Bildschirm





Frage

Hallo! Ich habe seit Gestern einen 6,5cm dicken Vertikalen Weißen Streifen auf meinem Bildschirm. Wer kann mir erklären,wie man den wechmachen kann. Danke im voraus.

Antwort 1 von Errol

Moin,

sprechen wir hier von einem Röhrenmonitor oder einem LCD Flachbildschirm? Wäre als weitere Angabe hilfreich gewesen...

Gruß Errol

Antwort 2 von Doc-Jay

Da war jemand schneller als ich... die gleiche Frage wollte ich auch stellen.

Wenn der Streifen IMMER da ist, auch wenn der Monitor an einem anderen Rechner klebt, dann ist der Bildschirm defekt.
Beschreib mal den Streifen! Ganz weiß, oder schimmert noch Text durch, oder wie oder was?

Der Doc

Antwort 3 von X01

Sorry es handelt sich um ein Laptop HP Pavilion zd8000

Antwort 4 von X01

Der Weiße Streifen kommt schon beim hochfahren des laptop´s
und ist immer da.Er ist so dicht das man nichts durch erkennen kann

Antwort 5 von Errol

Moin,

also wenn der weiße Streifen schon bei der BIOS-Anzeige kommt, dann hoffen wir mal, dass Du noch Garantie hast. Da ist die Ansteuerung des Panels hinüber und Du kommst um einen Austausch des Displays nicht rum.

Gruß Errol