Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Flackernde Streifen über meinen Belinea Bildschirm





Frage

Ich habe soeben einen gebrauchten Bildschirm von Belinea erworben. Dieser soll bereits 6 Jahre alt sein. Ich habe ihn an meinen 3 Jahre alten PC angeschlossen und es erscheinen 4 hell flackernde Streifen (quer) über den Bildschirm. Da ist natürlich nervig. Ist der Bildschirm defekt oder kann man dies an den Einstellung ändern? Danke im voraus.

Antwort 1 von hardDriveMonster

Das hatte ich auch mal, dachte erst er wäre kaputt.
Entweder ist der Stecker kaputt oder er ist einfach locker.
Bei mir war er damals locker.

Antwort 2 von Saarbauer

Hallo,

wie sind denn die Einstellung für den Monitor auf der Grafikkarte? Passen die zueinander?

Für Berlinea-Monitore gibt es passende Treiber,

seh mal hier nach

http://www.maxdata.de/services/fm/index.jsp?folderId=103371

sonst auch mal an einem anderen PC den Bildschirm testen

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: