Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Netzwerkrechner neu konfigurieren





Frage

Ich habe von meiner Firma einen ausrangierten Rechner. Leider ist darauf das Betriebssxstem Windows 2000 Prof. und ich kann kein neuese Betriebssxstem aufspielen da ich keine Administratorenrechte habe. Wie bekomme ich den Rechner platt ohne Stassenwalze. Der Rechner hat nur ein CD Laufwerk. Viele Grüße madmax

Antwort 1 von disco

Zitat:
und ich kann kein neuese Betriebssxstem aufspielen da ich keine Administratorenrechte habe.


das hat damit nix zu tun. um den rechner platt zu machen, darfste/brauchste das OS ja gar nicht booten.
stell im bios sein, dass du von cd booten willst. pack die cd ins laufwerk und starte den rechner neu.
der rest sollte dann selbsterklärend sein.

ansonsten mehr angaben machen.

g,
disco

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: