Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Mainboard-Treiber





Frage

Hi Leute, Hab vor Kurzem mein PC formatiert und versuche jetzt die Treiber für meine Hardware zu installieren. Hab eigentlich schon alle Treiber installiert bekommen. Jetzt fehlt nur noch der Treiber für mein Mainboard. Ich habe ihn zwar schon runtergeladen, er lässt sich auch öffnen, jedoch gelange ich dann in ein BIOS ähnliches System wo ich nicht weiter weiß. Vielleicht habe ich auch den falschen Treiber, ich weiß es einfach nicht. Es handelt sich bei dem Mainboard um ein "ASUS A7N8X-X". Bitte helft mir.....

Antwort 1 von Gonozal

Hi,
wenn du den Treiber von der Asus-Seite hast dann handelt es sich um eine Zip-Datei die du zuerst entpacken musst.
Besser und vermutlich neuer ist der Nvidia Download.
http://www.nvidia.de/page/drivers.html, einfach unten Plattform/NForce > NForce1/2 > Windows?? auswählen.
Da kriegst du eine Exe die du installieren kannst.

Gruß Gonozal

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: