Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

wo finde ich zonealarm f. win98?





Frage

leider finde ich keine links mehr zu zonealarm für win98? hat da jemand noch einen alten funktionierenden link für mich? danke!!!!

Antwort 1 von Sven-71

Antwort 2 von Sven-71

http://www.computerbase.de/downloads/software/online-sicherheit/zon...
Damit du nicht weiter suchen brauchst, und ich mal lange weile hatte

Svn

Antwort 3 von win98frager

danke schön

dein erster link passt.

aber der 2.
http://www.computerbase.de/downloads/software/online-sicherheit/zonealarm/

ist zum schluss auch wieder nur der für win2000/NT oder XP

steht zwar da für win98, ist aber leider nicht so

Antwort 4 von Sven-71

und ob, hatte den erst vorige woche auf ein 98er gezottelt, ob wohl ich der meinung bin, das man sowas nicht mehr bei 98 braucht, aber kunde ist könig

Sven

Antwort 5 von win98frager

beim installieren kommt die meldung dass diese version nicht für win98/me vorgesehen ist. man sollte doch bitte auf die www.zonelabs.com/OSsetup seite gehen und schauen was los ist :-(

bei mir ist es nicht ein kunde sondern der schwager. der will sich mal mit der materie computer und co anfreunden.

ich stell ihm grad einen alten 600mhz rechner zusammen.
dank dsl ists mit dialern net so schlimm.

dazu mach ich noch ein image, da ist ein schaden schnell wieder behoben.

Antwort 6 von win98er

http://download.zonelabs.com/bin/free/information/znalm/zaReleaseHistory.html

Antwort 7 von jack13

Du brauchst nicht das Neueste. Ich habe "2.6.362". Wer
wuerde heute noch Win98 angreifen, wenn da so viel XP umherliegt.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: