Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

flashplayer streams downloaden





Frage

Hallo, ich möchte einige filmclips von dieser Webseite http://www.youtube.com/index runterladen, aber das geht nicht. Weiß jemand, ob es ein Programm dafür gibt? Vielen Dank hoddel

Antwort 1 von Flupo

Wenn du die Dateien angesehen hast, befinden sie sich schon auf deinem Rechner. Zu finden sind sie im Browsercache.
Der Ort und die Art und Weise, wie sie dort abgelegt werden unterscheidet sich von Browser zu Browser stark.
Schreib mal, welchen Browser du benutzt, dann gibts konkretere Hinweise.

Gruß Flupo

Antwort 2 von hoddel

danke
ich benutze Opera 9.00 build 8502

Gruß
hoddel

Antwort 3 von Flupo

Der Cache des Opera-Browsers liegt (standardmäßig) in C:\Programme\Opera\profile\cache4

Suche dort nach flv-Dateien. Die kannst du dir dann in ein beliebiges Verzeichnis kopieren. Zum Angucken brauchst du dann noch einen FLV-Player. Da hilft Google sicher weiter.

Gruß Flupo

Antwort 4 von hoddel

danke für Deine mail. Leider enthält mein Opera keinen Ordner ´profile´, sondern diese: classes, defaults, images, opcache, plugins, program (Inhalt ´plugins´) skin, styles. Ich habe im Ordner ´Opera´ nach *.flv gesucht, aber nichts gefunden. Das gleiche mit 2.0b.2. Im kompletten Ordner kein *.flv.
Scheint also nicht zu gehen
Grüße
hoddel

Antwort 5 von Flupo

Öffne mal im Hilfe-Menü "über diese Opera-Installation".
Dort ist zu sehen, wo sich dein Cache-Verzeichnis befindet.

Gruß Flupo

Antwort 6 von Errator

Hi,

für den Firefox gibts dafür ein Addon:

guggst du hier:

https://addons.mozilla.org/firefox/2390/

vielleicht gibts das für opera auch?

Antwort 7 von POwerDAU

http://www.19.5degs.com/element/343.php

oder gleich dat hier

powie

Antwort 8 von Flupo

Der Videodownloader funktioniert nicht sauber. Die Suche nach den files im Cache funzt immer, man muss nur wissen wo man wonach sucht.
Wenn das mit deinem Opera nicht klappt, probiere den IE.

Gruß Flupo

Antwort 9 von hoddel

Hallo,
ich möchte mich bei allen bedanken, die einen Beitrag geleistet haben. Ich habe mir den Replay-AV runtergeladen, der einwandfrei funzt. ABER: das Bild ist kleiner als bei YouTube, irgendwie *Z*. Ich werde jetzt noch andere hier vorgeschlagene Möglichkeiten versuchen.
Dank & Gruss
hoddel