Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Programme öffnen sich erst nach 15-20 Minuten





Frage

Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Mein Rechner bootet, und erst nach 15-20 Minuten öffnen sich die Programme die ich nach dem booten (z.B Word) angeklickt habe. Nach doppelclick auf Icon, kurz Eieruhr, dann eben vergeht viel Zeit bis was kommt. Dachte es lieg vielleicht daran, dass er immer noch im Bootvorgang ist. Hab aber mit BootVis getestet und nach 106 sek. ist mein Bootvorgang abgeschlossen. Virenüberprüfung negativ. Start taste funktioniert kurze Zeit, dann blockiert. Wenn ich mehrere Programme anclicke passier wie gesagt nichts und nach agegebener Zeitspanne öffen die sich alle auf einmal. Vielleicht weiss Jemand Rat, danke

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: