Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

worddokument mehrere Texte Endnoten Fußnoten





Frage

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte in einem Worddokument 4 Texte, alle mit Fuß- und Endnoten, sammeln. Wenn ich nun die Texte in einem Dokument zusammenfüge, werden die Fußnotenziffern durchnummeriert und die Endnotes ganz ans Ende gestellt - was ja klar ist. Aber, gibt es eine Möglichkeit, das zu umgehen, und Word begreiflich zu machen, dass im Dokument ein neuer Text beginnt? Danke für alle Tips schonmal im Voraus Berend

Antwort 1 von conny77

Zwischen die Texte jeweils einen Abschnittswechsel einfügen (Einfügen, Manueller Wechsel).

Dann über Einfügen, Fußnote, Optionen "Nummerierung: Jeden Abschnitt neu beginnen" auswählen, mit "OK" und "Schließen" bestätigen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: