Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Blattschutz aufheben





Frage

Hey, wie kann ich von einem "alten" Excel XP Dokument den Blattschutz unter Excel07Beta aufheben und die Tabelle bearbeiten? Hab schon alles abgesucht aber leider nix gefunden :( franzmann

Antwort 1 von TheBlackBird_

Hi,

Das ist eigtl. in der Meldung beschrieben, die da auftauchen sollte, wenn Du im geschuetzten Bereich versuchst, den Inhalt einer Zelle zu aenden. Der darin geschriebene Text sollte Dich zu der hervorgehobenen Schaltflaeche auf diesem Screeni fuehren.

Cu TheBlackBird ®

Antwort 2 von franzmann

Das Problem ist nur dass ich die zellen nicht anwählen kann und alle möglichen veränderung grau hinterlegt sind => die meldung lässt sich erst gar net aufrufen!

Antwort 3 von TheBlackBird_

Hi,

Was passiert denn, wenn Du mal auf die Schaltflaeche "Blattschutz aufheben" klickst? Reagiert da was? Kommt eine Passwortabfrage?

Cu TheBlackBird ®

Antwort 4 von franzmann

Wusste net wo diese zu finden ist...
hab sie grade -durch extremen Zufall- gefunden!
Danke jetzt komm ich weiter

franzmann

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: