Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Fehler beim Partition formatieren (Bluescreen und dann Neustart)





Frage

Hallo, Ich habe seit neusten probleme beim formatieren meiner Partition. Ich hab dies schon öfter gemacht doch nun bekomme ich immer wenn ich sie Formatieren will einen Bluescreen. Das komische ist das es im abgesicherten Modus funktioniert Es handelt sich um einen fehler mit der fltmgr.sys aber ganz genau habe ich es nciht verstehen können. Hier mal die Meldung: [url]http://img19.imageshack.us/img19/5688/bild017cm6.jpg[/url] Es geht umm eine Daten Partition auf der nur ein DVD image und ein Dokument lagert. Woran kann es liegen. Windows XP AMD 64 3200+ 512MB DDR Festplatte Seagate 160 GB ST3160023AS (geteilt in der Hälfte) Partition 1 Windows Partition 2 Daten PS: Habe auch schon die Fehlerprüfung von Windows probiert doch dann kam wieder der Bluescreen. Hoffe ihr könnte mir helfen Ich danke im vorraus

Antwort von