Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

DVD am PC bearbeiten...aber wie?





Frage

Hallo! Also ich habe ein VHS-Video mittels DVD-Kopiergerät auf dessen Festplatte gespielt dann auf eine DVD gebrannt. Da es sich um ein Geburtstagsvideo handelt würde ich dieses jetzt gerne mittels ??Programm?? bearbeiten (Ein Geb.-Anfang und ein schönes Ende einfügen) Leider habe ich keine Ahnung welches Programm ich dafür verwenden kann, ich hab mal mit DVD Shrink 3.2 den Inhalt der DVD auf die Festplatte gepielt (ISO. Datei). Video deLuxe 2.0 kann die Datei nicht bearbeiten, dann habe ich mir tmpgenc DVD runtergeladen aber damit gehts auch nicht. Geht das überhaupt? Ich hab schon gegoogelt was das Zeug hällt aber nix passendes gefunden, hat jemand einen Tip für mich??!! Danke LG

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: