Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

suche treiber für Gdi Generic und Open GL





Frage

Hallo ich suche einen Treiber für Gdi Generic und OpenGL...

Antwort 1 von Lutz1965

Und nun...???

mehr Angaben solltes Du schon machen !

Antwort 2 von eminem1

Hallo Lutz sorry ich bin ein bisschen aus dem häusschen weil ich seit 4 tagen am suchen bin. Also mein kolleg hat mir Windows XP instaliert und seit dem kann ich nicht mehr spielen es stimmt mit der Grafik etwas nicht. Ich habe die software Sandra instaliert um zu schauen was ich brauche. es steht ich soll Open GL instalieren und Gdi Generic 1.1.0..ich versteh zwar schon etwas vom PC aber jetzt bin ich ein wenig überfordert..gruss Astrid

Antwort 3 von Lutz1965

Zitat:
Also mein kolleg hat mir Windows XP instaliert und seit dem kann ich nicht mehr spielen es stimmt mit der Grafik etwas nicht.


Was für eine Grafikkarte ?
Was für ein Treiber für die karte ist installiert ?

Antwort 4 von eminem1

Hallo so wie ich gelesen habe steht bei Informationen über 2D und 3D-Open GL Grafikunterstützung Hersteller Microsoft, Grafikkarte Gdi Generic, Version 1.1.0, der treiber habe ich keine ahnung.. wo kann ich das nachschauen wegen dem treiber? bei den Details zu Direktx Schnittstelle steht das meine Grafikkarte keine 3D hardware beschleunigung habe...ist schon komisch vor der XP instalation hat es funktioniert.