Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

PC Spiel "Pharao" von Sierra für Windows XP





Frage

Hallo! Ich hatte bis vor kurzem einen alten PC mit Windows 98. Jetzt habe ich einen neuen Computer bekommen und möchte weiterhin das Spiel "Pharao" von Sierra spielen,doch ich weiß nicht wie ich das so umstellen kann,dass ich es auch mit Windows XP spielen kann... Kann mir jemand helfen und erklären wie das geht? BITTE BITTE BITTE Liebe Grüße Steffi

Antwort 1 von m-a-d

hallo

Klicke im Windows Explorer die "Pharao.exe" mit rechts an und stelle den Kompatiblitätsmodus auf WinNT5. Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder das Spiel läuft oder es läuft nicht. Läuft es nicht, dann vergiss es. Es gibt auch keinen XP-Patch für das Spiel. Die Erfahrungen mit diesem Spiel haben bis jetzt gezeigt, das das Spiel auf einigen Rechnern auch im Kompatibiltätsmodus nicht zu laufen zu bekommen ist.

NDT

m-a-d

Antwort 2 von Lutz1965

oder Windows XP und Windows 98 auf den Rechner machen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: