Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Ducker bricht einfach ab (Lexmark)





Frage

Guten Tag, ich habe einen Lexmark x4250 All-in-One Drucker und Windows XP SP2. Nun habe ich das Problem , dass der Drucker meistens einfach mitten im Dokument aufhört zu drucken, er druckt dann vielleicht die halbe Seite und hört einfach auf. Nach kurzer Zeit spuckt er dann das unvollständige Blatt wieder aus und ich kriege die Meldung, dass der Druck abgeschlossen ist . Es erscheint keine Fehlermeldung. Das Verwirrende ist, dass er manchmal das gleiche Dokument ( wenn ich es mehrmals teste) dann doch vollständig ausdruckt, beim nächsten Versuch aber wieder nicht. Ich verzweifle mittlerweilie völlig. Ein Druckerschaden ist auschgeschlossen, da er an anderen PCs einwandfrei funktioniert. Kabel ist auch in Ordnung. Also muss der Fehler an meinem Rechner liegen. Kann mir da jemand helfen??????

Antwort 1 von NeedHelp!!

Achso, Treiber habe ich schon mehrmals neu installiert, sogar Windows neu installiert, finde aber die Lösung nicht. ..

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: