Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Excel Dateiverknüpfungen gehen nicht auf





Frage

Hallo an alle, ich ein Problem. Meine Excel Dateiverknüpfungen gehen nicht auf, außer durch Icon "Öffnen" im Programm selbst. In anderen Office Anwendungen geht alles. Meine Frage: Was könnte das sein? Gibt es eine Möglichkeit außer neu Installieren oder reparieren? Vielen Dank in voraus Neugieriger

Antwort 1 von nostalgiker6

Heisst "... gehen nicht auf", dass die Dateien sich nicht durch Doppelclick öffnen lassen?

Dann dürfte die Verknüpfung flöten gegangen sein:
Explorer - Extras - Ordneroptionen - Dateitypen - zu XLS blätttern - ggf. ändern

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: