Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Uhrenproblem mit DVD Recorder Thomson DTH8043E





Frage

Ich habe ein Problem mit meinem DVD Recorder: Thomson DTH8043 E. Digitaler DVD Recorder Ich habe ihn so eingestellt das er um 08:00 uhr morgens eine Naviclick Aktualisierung (Navicklick bedeutet, er macht in der früh eine Programmaktualiesierung, er lädt mir den Programmführer runter) macht, und habe die Automatische Uhrzeitaktualisierung eingeschaltet. Den NEXTVIEW Datenkanal habe ich auf ORF1 eingestellt. So nach ca. 12 Stunden wenn ich ihn einschalte ist die Uhrzeit auf 09:00 morgens eingestellt. Ich muß also jeden Tag die Uhrzeit stellen. Liegt das an meinen Fernsehgerät oder an den DVD Rcorder? Der DVD Recorder ist immer eingesteckt (Standby) und der Fernseher schalte ich immer aus mit dem (Sicherheitsstecker). Hoffentlich habe ich es ausführlich beschrieben. Kann mir wer weiterhelfen?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: