Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

umschaltung





Frage

hallo, ich habe ein akutes problem mit meiner tastatur. hab einen dell lappi mit xp home. ich kann bestimmte buchstaben nur noch schreiben wenn ich die taste Fn drücke, ansonsten schreibt er zahlen oder zeichen die auch auf der taste zu sehen sind beispiel mit Fn jklöuiop ohne Fn 123-456* kann mir wer helfenß danke

Antwort 1 von tschonn

haste die num lock taste aktiviert?????

Antwort 2 von klingsor0

Ich versuche einen neuen Rechner mit WinXP und einen älteren Rechner mit Win Millenium mit PC-Umschalter (cmsu-221 von pearl) zu verbinden. Rechner mit XP funktioniert, bei Umschaltung auf anderen Rechner kommt: " Modus wird nicht unterstützt". Nach einiger Zeit erscheint dann manchmal der Bildschirmschoner, jedoch reagieren dann weder Mouse noch Tastatur. Von den Technikern der Fa. Pearl erhalte ich keine befriedigende Auskunft: "Kann manchmal funktionieren, manchmal auch nicht".
Wer kann helfen?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: