Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

opfer einer windowsfälschung!





Frage

ich habe vorgestern mein rechner hochgefahren und da kam diese meldung von wegen opfer einer softwarefälschung. jetzt hab ich schon die ursache gefunden, dieses geniune notification update. als ich es löschen wollte, bin ich wie gewohnt auf systemsteuerung und dann sotfware gegangen. dort wurde diese update auch noch geführt, aber ich konnte es nicht entfernen, weil es laut dem rechner schon entfernt wurde (einfach gesagt: update stand noch drin aber "entfernenbutton" hat gefehlt. stattdessen is nur ein link zu ner support seite angegeben. was nun?bitte helft mir? danke schon ma im voraus

Antwort 1 von Lutz1965

XP Version = legal ?

Antwort 2 von sutadur

Zitat:
jetzt hab ich schon die ursache gefunden, dieses geniune notification update.

Die Ursache dürfte wohl eher sein, dass Du eine illegale Windows-Version einsetzt - oder zumindest wird sie als illegal erkannt.
Wenn Du Dein Windows gekauft hast und im Besitz der CD, Lizenzvereinbarung, Key usw. bist, solltest Du Dich an Micrsoft wenden.