Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

möglicherweise sind sie einer Softwarefälschung zum Opfer gefallen





Frage

Ich bekomme immer nach dem ich mein Rechner hoch fahre die Meldung: möglicherweise sind sie eine Softwarefälschung zum Opfer gefallen...... was soll ich nun tun. Ich habe keine fälschung drauf.....heul heul

Antwort 1 von Bregenz

Was hast du für einen Rechner?
Woher dein XP?
Woher andere Software?

Antwort 2 von timmi1142

Hi habe genau das gleiche problem. hast du es bereits geschaft?? wenn ja bitte einen Tip

schreib mir bitte an


danke gruss
timmi

  • *Threadedit* 20:54:06
    Admininfo: Mailadresse gelöscht, siehe FAQ 5, #5


  • Antwort 3 von Razzor

    Sieht so aus als ob ihr eine Version von XP benutzt die ihr nicht gekauft, sondern vielleicht irgendwo gefunden habt.

    Antwort 4 von Jaja

    "gefunden"... buahhaha das is gut! den merk ich mir.. danke!!! ;)

    eher so "weggefunden", wa?

    Antwort 5 von fpa

    lol @ Razzor der ist echt gut ^^

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: