Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Halbes Bild in Spielen





Frage

Hallo erstmal! Also, mein Problem ist, dass neuerdings in 2 Demos(TitanQuest und LegoStarWars2) nur die Linke Bildhälfte gezeigt wird. Da ich jedoch nie 2 Anzeigen am PC hatte, und auch in dem Config-Tool davon nix zu entdecken ist erbitte ich Hilfe, was die Lösung dieses dämlichen Problemes. Mein System: WinXPSP2 AMD Athlon 64 3500+ ASROCK Dual VSTA-Board 1024MB DDR2-Ram GeForce FX5500(AGP, deshalb auch das ASROCK-Board) 1Monitor(MBO) e-Tron795(17")@1024x768

Antwort 1 von BetaSword

Update: bei der Demo zu LegoStarWars2 wird dieses Problem von dem Antialiasing ausgelöst, ich werde dass dann einfach auslassen müssen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: