Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Bild ist beim Spielen skaliert





Frage

Hallo an alle. Ich hab mir neulich einen TFT Bildschirm (19zoll Phillips) gekauft. Vorher hatte ich ein Breitbild TFT von Siemens. Jetzt hab ich immer das Problem wenn ich Spielen will wird das Bild skaliert bzw. nach oben gestreckt angezeigt. Das macht er nur bei Spiele und beim booten (windows start Bild).Auf der Windowsoberfläche und bei meinen Programmen wird alles korrekt angezeigt. Es kommt mir so vor als hätte der Rechner irgendwo noch die Einstellung vom Breitbild TFT gespeichert. Habe schon Windows neu installiert. Der neuste Grafiktreiber ist auch drauf (habe eine geforce 6600 gt). Monitor ist auch installiert. Bin am verzweifeln!! Habe im Netz zu diesem Problem leider auch nichts finden können. Bin dankbar für jeden Tipp!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: