Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Problem : "Netzdienste prüfen"





Frage

Seit ca einer Woche steht bei mir links oben im Handydisplay über der "Empfangs-"Anzeige eine "2".... Meine Karte ist seit ein paar Wochen leer aber jetzt kann ich nicht mehr die E-Plus Free&Easy Servicenummer 1155 wählen um die Karte neu aufzuladen da diese immer besetzt ist und es erscheint die Aufforderung "Netzdienste prüfen". Was ist mit meinem Handy nicht in Ordnung? Danke für die Antworten :)

Antwort 1 von lust4life

Leute, danke braucht nicht zu schreiben, hab schon ne Lösung gefunden, ich hatte die "2. Leitung" aktiviert...wohl zu lange auf die #-Taste gekommen irgendwann! Könnt meinen Beitrag wieder löschen, danke!
Solche Probleme sind immer noch die Schönsten!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: