Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Mir hat jemand denn sound und denn grafik treiber gelöscht wie bekomme ich die wieder





Frage

Ich habe keinen sound mehr und die grafik funktioniert auch nur noch halb. Da ich nicht so viel ahnung habe wollte ich euch mal fragen ob sich da jemand aus kennt

Antwort 1 von Lutz1965

ich würde mal sagen....durch installieren der Treiber...

Aber ohne Hardwareangaben....schwer zusagen welche....? Hast Du noch CD`s zu Deinem System ß Wenn ja, dann sind da die treiber drauf.

Antwort 2 von Juana

Ich habe einen elitegroup laptop und hatte vorher linux drauf dann hat mir jemand windows xp installiert habe aber keine cd und dann hat jemand alles gelöscht und sound, grafik treiber gleich mit jetzt weiß ich nicht was ich machen soll

Antwort 3 von Lutz1965

Hallo

Gehe auf die Homepage vom hersteller, da unter dem Modell findes Du dann die treiber, die Du brauchst,

Antwort 4 von Olm

Guten Tag Juana,

nun ist es jetzt ein wenig schwierig... denn welche Treiber sollen wir Dir vorschlagen bzw. zum Download anbieten.

  • Suche mal alle CDs zusammen (abgesehen von den Musik -Spielecds etc. ) und schau auf die Beschriftung...
  • Welche Grafikkarte ist verbaut?
  • Welche Soundkarte ist verbaut?

    Hier evtl. nützliche Links:

    Soundkarte

    Mit der grafikkarte genauso (fast) vorgehen.

    So weit, so gut...

    Gruß,
    Florian

  • Antwort 5 von Juana

    Ich komm damit einfach nicht klar ich da ist alles auf english ich kann zwar english aber nicht so gut ich habe so ein heft bei mir gefunden da steht daruf was ich für einen laptop habe ( ecs elitegroup G320

    Antwort 6 von Olm

    Bitte schön ;-)

    Olm

    Antwort 7 von Juana

    und nun ist installiert aber ich höre immer noch nichts und wie mache ich das mit der grafik

    Antwort 8 von Olm

    Zitat:
    und nun ist installiert aber ich höre immer noch nichts und wie mache ich das mit der grafik

    -Downloaden
    -Installieren
    -Neu starten

    -Sich über Windoof ärgern ;-p

    Nein mal im Ernst, schau mal in den Gerätemanager.
    Gibts da irgendwelche Fragezeichen oder ähnliches?

    Grüssle Florian

    Antwort 9 von Youngster

    Sehr geehrte Helfer,
    ich bin jetzt auf Windows XP umgestiegen und die Probleme nehmen zu. Ist das normal ??
    Aber hier ist meine Bitte um Unterstützung:

    Wie habe ich unter XP Zugang zur Dos-Ebene.
    Muß CHDSK/F eingeben zwecks Reparatur einer Datei, weiß aber nicht wie.
    Vielen Dank für Ihre Hilfe
    Mit freundlichen Grüßen
    Youngster

    Antwort 10 von Olm

    Hallo Youngster,

    um einen CHKDSK auszuführen genügt es den Befehl in die Eingabeaufforderung einzugeben.

    Gruß,
    Olm

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: