Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

office 2003 Miniaturansicht Windows explorer





Frage

Ich habe viele office 2003 Dokumente, die die Vorschaufgrafik nicht integriert haben, d.h. in den Dokumenteneigenschaften ist das Anzeigen der Vorschaugrafik nicht markiert. Das hat zur Folge, dass sie im Windows explorer nicht mit Miniaturansicht sichtbar sind, was ich aber manchmal gerne hätte. Wie kann diese office 2003 Dokumente trotzdem mit Miniaturansicht im explorer sichtbar machen oder wie kann ich in einem batch-Verfahren in all diesen office Dokumenten das Anzeigen der Vorschaugrafik markieren und damit aktivieren? Vielen Dank für den Tipp.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: