Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Ich suche Torhymnen von den Vereinen der Bundesliga





Frage

Hallo, ich suche eine Internetseite, wo viele Fußballsongs drin stehen. Auch die Torhymnen der Bundesliga Klubs hätte ich gerne, da ich ein Riesenfußballfan bin!! Vielleicht kann mir ja jemand helfen, ich fände es sehr nett und freundlich. Gruß,...... [*][quote][sup][i]Admininfo: Thread verschoben. Bitte beachte [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ 2[/u][/url] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

schau doch einfach mal auf den FAN-Seiten der
Vereine nach...
Ein Anfang hier aus dem Forum Alemannia Aachen-FanSong und Trillerpfeiffe-Sound gesucht

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: