Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

LightScrice, wie anwenden?





Frage

Hallo! Ich habe 2 BenQ Laufwerke mit LightScribe . DW 1655 heißen die. Und ich möchte gerne LightScribe machne und habe Nero 7 Premium. Brauche ich extra eine Software daüfr??? Extra Rohlinge ja oda? Das müssen +R Rohlinge sein. Sind die teuer als normale? Wie geht das denn jetzt mit LightScribe was muss ich tun? Danke!

Antwort 1 von Lutz1965

Ja Du brauchst "extra" Rohlinge.....steht auf der Verpackung aber auch drauf.

Antwort 2 von sutadur

Und ´ne Ecke teuer als normale sind die auch ... würde ich also nur bei "besonderen" DVD machen.

Antwort 3 von SilverTiger

Kay und wie geht das jetzt? Was muss ich tun um lightscirbe zu betreiben?

Antwort 4 von Lutz1965

Antwort 5 von DerbyStar

Ich lese immer nur DVD->ROhlinge! Gitbt es auch CD ROhlinge, finde es nämlich viel interessanter für AUDIO CDs...

Antwort 6 von Lutz1965

Hallo DerbyStar,

kein Prob., gibt es doch...z. B. PrimeOn CD-R 700 MB 52x LightScribe 1.2 Cakebox

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: