Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

IM PDF Drucken und Kopieren unterdrücken





Frage

Hallo, ich möchte ein Worddokument so abspeichern, daß man später weder den Text verändern kann, noch ausdrucken, noch Textpassagen kopieren kann. Ist das möglich? Ich habs schon mit FreePDF probiert, aber finde keine entsprechenden Optionen. --> Weiss jemand, mit welchem Freewareprogramm so etwas möglich ist ? Würde mich freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen kann Vielen Dank vorab Mel

Antwort 1 von Mel

Also, mit dem Adobe Acrobat geht es auf jeden Fall, aber 500 $ sind doch etwas sehr viel.

Hat nicht doch vielleicht jemand einen Tipp ?

Danke Euch & gute Nacht

Mel

Antwort 2 von Reindy

Hi,
mit freepdf geht es doch ohne probleme, musst dich nur den button bei verschlüsseln setzen, dann kann man die optionen - nicht drucken - nicht kopieren etc. auswählen.
freepdf aktl version = 3.04

mfg
RJ

Antwort 3 von Mel

Danke Dir,

lag an der Version, die ich hatte. Mit 3.04 funktioniert es super.

Gruss
Mel

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: