Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Problem nach Install. GIF Animator 5





Frage

Hallo Ich hatte im Dezember den GIF Animator installiert. Lief super bis er im Juli einfach nirgends mehr vorhanden war. 2 Tage vorher habe ich noch damit gearbeitet. Nun habe ich ihn erneut installiert, ging reibungslos, aber wenn ich ihn dann starte, lädt zuerst Instant CD/DVD.....Initial I/O.... dann kommt die Fehlermeldung: Uelad GIF Animator - (Unbenannt) (1X) 468x60: ga_main.exe - Fehler in der Anwendung. Die Anweisung on "0x02352342" verweist auf Speicher in "0x0000049c". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Was muss ich tun, damit ich mit dem Programm endlich wieder arbeiten kann? Habe es x-mal deinstalliert. Auf dem alten PC mal installiert und dort läuft es wie am Schnürchen, nur habe ich dort keine Internetverbindung. Bin am verzweifeln.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: