Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

wie erhöhe ich die speicherkapazität





Frage

ich kann von meiner festplatte e die kapazität nich so erhöhen auf 12 prozent steht die und mein pc spiel brauch mehr , was kann ich da machen

Antwort 1 von Saturnring

überflüssiges Zeugs löschen

Antwort 2 von biber200000

ich habe 23.9 gb frei , ein spiel kann doch nie so viel einnehmen

Antwort 3 von biber200000

das ist glaube ich ein anderer speicher , ich kann ein regler bewegen , bis 3.999 gb , speicher , und davor steht 12 prozent

Antwort 4 von jofischi

hi,
die Speicherkapazität deiner Festplatte kannst du nicht erhöhen. Und wenn noch 23 Gb frei sind, passt da auch noch eine menge Zeug drauf.
Wo kannst du einen Regler bewegen? im Spiel oder bei welcher Einstellung? Mir fällt da momentan nur die Größeneinstellung für den Papierkorb ein. Das is tfür deine Zwecke aber total sinnlos.
Schau mal auf die Systemvoraussetzungen für dein Spiel. Eventuell mußt du den RAM vergrößern. Da hilft nur neuen RAM kaufen und einbauen.
mfG.
Fischi