Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Lautstärkesymbol ist neben der Uhr verschwunden.





Frage

Lautstärkesymbol ist neben der Uhr verschwunden. Habe in der Systemsteuerung -Sound... alles versucht, am Ende kommt: "Die Anwendung "Lautstärkeregelung" muss installiert sein, damit das Symbol für die Lautstärke in der Taskleiste erscheint. Führen sie in der Systemsteuerung "Software" aus, um die Anwendung zu installieren" Kann dort aber nirgendwo etwas finden. Habe Realtek AC97 Audio Treiber deinst. und anschließend neu installiert, danach konnte ich das Häkchen für Lautstärke in der Taskleiste anzeigen in Sounds und Audiog . ganz kurz setzen, doch kurz darauf erhielt ich die selbe Meldung wie oben. Ist ein Laptop mit Recovery CD`s (Win XP Home) Was kann ich machen. Gruß und Danke fürs Bemühen lurchi

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: