Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

EUMEX 306 keine eingehenden Anrufe





Frage

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir eine EUmex 306 bei Ebay ersteigert. Jetzt verzweifek ich gerade bei der Installation. Ich habe als erstes ein Hardware- sowie ein Software Reset gemacht um die ANlage in den Grundzustand zu versetzen. Wenn ich jetzt meine beiden analogen Telefone (Leitung 1 + 2) sowie mein FAxgerät (Leitung 4) anschließe werden diese Geräte von der Anlage erkannt (klingekn aller Geräte) Ich kann jetzt auch schon intern telefonieren sowie Gespräche nach aussen führen. Sowie ich jetzt den einzelnen Geräten eine MSN Nummer zuweise (mach ich nach der Anleitung (Mehrgeräteanschluß - MSN) bekomme ich keinen Anruf mehr von außen rein. Der Anrufer erhält nur ein Besetztzeichen. Vielleicht hat ja jemand des rätsels Lösung für mich.... Danke

Antwort 1 von stonebit

sowas kenn ich wenn man die falschen msn eingibt..

bist du dir sicher das du sie richtig und ohne vorwahl eingegeben hast?

Antwort 2 von EagleFrankfurt

So einfach kann das ganze sein.

Hab die Vorwahl mit eingegeben.

Jetzt funktioniert das Teil so wie es soll :-)

Vielen Dank für den Tip.

Antwort 3 von stonebit

kein problem...

viel spass beim telefonieren

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: