Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

CD DVD wird nicht mehr automatisch erkannt und geöffnet





Frage

cds und dvds werden nicht mehr automatisch erkannt und geöffnet [*][quote][sup][i]*Threadedit* Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ 2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Endless_Online

das ist ja ein was....!!!! das würd ich mir aber nicht gefallen lassen !!!

Wolltest du uns allen das nur mitteilen oder möchtest du das sie wieder automatisch erkannt werden?
Eine Frage wäre sinvoll gewesen....

Ich bin jetzt mal so dreist und gebe dir ne Möglichkeit die du ja mal probieren könntest.
http://winfaq.de/faq_html/Content/tip0053.htm

Gruß Esther

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: