Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Passwort vergessen





Frage

Ich habe das Passwort für meine Win XP anmeldung vergessen, gibt es irgendein Programm, mit welchem ich mich trotzdem anmelden kann? Wenn ja, welches? [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Reindy

Hi,
Taste F8 beim Starten drücken
abgesicherter modus wählen und dann als ADMIN einlocken und zu den Benutzerkonten gehen und dort das Passwort für deinen Account neu erstellen

RJ

Antwort 2 von ---Pete---

Solche Tools sind den meisten hier durchaus bekannt...
Werden aber normalerweise nicht in Thread’s gepostet!
Versuchs mal mit googlen! Da stösst du schnell auf etwas brauchbares!

mlg
Pete

Antwort 3 von Juergen54

@ ---Pete--, der Fragesteller meint nicht die Aktivierung seines Systems, ich denke das er die Anmeldung für sein Benutzerkonto meint.
Das ist in Antwort 1 beantwortet.

Gruß

Antwort 4 von Reindy

Hi,
bein "geschlossen" Thread wurde noch gefragt:
Ich kenne das Admin Passwort nicht:
--
wenn XP vorinstalliert war, würde ich ENTER drücken, also OHNE
ansonsten Admin oder administrator
wenn das nicht klappt wird es etwas schwieriger

RJ

Antwort 5 von ---Pete---

und genau das habe ich gemeint... Hab den anderen Thread auch gelesen und dachte, dass er keinen Zigriff auf den Admin Account hat... Deshalb mein Hinweis! lg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: