Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Wie kann im browser in der menüleiste die liste der favoriten/lesezeichen NEBENEINANDER angezeigt werden? (scrollen nach unten verhindern)





Frage

hi wenn ich im browser uber die menüleiste (dort wo datei, bearbeiten, ansicht etc sich befinden) die favoriten/lesezeichen anklicke sehe ich meine liste mit den ordnern und den den zugehörigen adressen, webseiten. ich habe nun trotz ordnerverwaltung zt ellenlange listen die ich runterscrollen muss, da sie zu lang sind, zu viele adressen haben. ich möchte, dass, sobald eben eine solche liste zu lang ist, (am unteren rand des screens) der internet explorer oder firefox diese einträge nicht untereinander anzeigt, sondern nebeneinander (wie es opera tut). ist meines erachtens übersichtlicher, wenn ich nicht runterscrollen muss. in der startleiste von win xp sind die programme ja auch nebeneinander aufgelistet, sobald die liste zu lang wird.... wäre toll wenn ich dies im internet explorer/firefox einrichten/einstellen könnte, da ich opera nicht so mag. vielen vielen dank

Antwort 1 von Reindy

Hi,
nun du solltest es ein wenig Strukturieren.
ZB Sport (als Ordner erstellen) und alles was damit zu tun hat reinkopieren.

RJ

Antwort 2 von saenco

hi reindy

ich hab schon überordner (ja genau auch sport), und auch unterordner (motorsport, fussball), ABER: es gibt gewisse ordner (zb nachrichten), bei denen ich villeicht 30-40 links vermerkt habe...
was mir fehlt, ist dass wenn diese liste zu lang ist für den screen, ich nicht runterscrollen muss, sondern die weiteren einträge rechts aufklappen (behersscht leider nur opera, finde den IE oder firefox aber abgesehen davon besser)

trotzdem danke

Antwort 3 von disco

moin

hab auf anhieb auch keine einstellung (FF) in dieser richtung sehen können.
vielleicht musst du dich mal bei den erweiterungen für den firefox umgucken.
könnte dir das schon weiterhelfen? (habs nicht ausprobiert):
https://addons.mozilla.org/firefox/1928/

ansonsten finde ich im FF strg+b sehr gut..

g,
disco

Antwort 4 von Reindy

Tjs,
da gibts nicht allzuviel von MS....
Ein Tipp - persönliche Favoriten kativieren, da wird die Liste dann etwas kleiner, ansonsten Unterrordner zb a-f -h-k usw.

RJ

Antwort 5 von saenco

das firefox addon, funktioniert leider nicht mit ff 2.0 und löst das problem wohl ohnehin nicht

tja, unterordner wie a-f, f-r bleibt wohl die einzige alternative (oder sich an opera gewöhnen)...

schaun mer mal, was meint ihr

Antwort 6 von saenco

ist übrigens ein gutes und aktives forum hier, bin sehr angenehm überrascht, kompliment und dank an alle

gruss saenco

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: