Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

2 Netzwerkverbindungen





Frage

Hi Leutz, Folgendes Problem: Ich habe 2 Pcs. mit Win XP SPII Beide haben einen Fritz Wlan Usb Stick. Und Beide haben eine Netzwerkkarte. Ich möchte gerne beide Verbindungen nutzen. Ich möchte das beide Automatisch die Internetverbindung wählen, wenn ich den Firefox öffne und ich möchte dass wenn ich mal auf das Netzlaufwerk zugreife dass er das über die Netzwerkkarte die auch wider durch einen Router verbunden werden (netgear) macht. Der Fritz Router vergibt die IP automatisch er selbst hat die typische Fritz IP 192.168.178.1 Der Netgear Router hat die 192.168.0.1 er vergibt die Ip auch selbst. Geht das überhaupt, wie ich es vorhabe? MfG Twister

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: