Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Wie kann ich herausfinden wie hoch mein DSL Leitung gestellt werden kann





Frage

Hallo, Mein Provider ist 1und1. Und als ich damals DSL 6000 bestellte, bekam ich nur DSL 3000 da ich nicht mehr empfangen könnte. So, es gibt bei den meisten Verfügbarkeitstest ein Ergebnis, dass ich DSL 6000 empfangen könnte. Doch die 1und1 Mtarbeiter gingen nach dem Test von T-Online. So jetzt habe ich den Verfügbarkeitstest vor 1 Monat auf T-Online gemacht, und es stand da, dass ich nur bist 3000 empfange. So nun ist wieder eine weile herum und ich wollte wieder einen Versuch starten, aber jetzt gibt es diesen Test glaube ich auf T-Online nicht mehr. Bitte um Hilfe, ich suche einen Test der wirklich das richtige anzeigt. PS: Die Mitarbeiter sagten noch, das es sich immer ändern kann.

Antwort 1 von tonja

Hallo,

Du kannst die Verfügbarkeit immer noch online abfragen unter http://dsl.t-online.de/ooadsl/access01/checkDslAvailability.do

Meines Wissens stimmen die Angaben auch immer. Sonst kannst natütlich auch in einen T-Shop gehen oder bei denen anrufen und fragen.

Antwort 2 von wolf32

Hallo hilfe23,

so ein Verfügbartest kannst du fast bei allen DSL-Anbietern machen.
Hier z.B. von Arcor:
http://eshop.arcor.net/eshop/facade/97027400/0/0/asb-dsl-kampagne-a...

Gruß

wolf32

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: